Erfolg und Erfüllung bei der Arbeit

Ein Kurs für die Arbeits- und Unternehmenswelt

Ob Angestellter, Teamleiter oder Chef: Wir geraten immer wieder in Situationen, in denen uns nützlicher Rat und die geeignete Verhaltensweisen fehlen. Innerer oder Äusserer Konflikt sind die Folge und wir fühlen uns fehl am Platz. Es kommt, dass wir uns bemühen, unsere Arbeitssituation zu verbessern, ohne die grundlegenden Prinzipien für Erfolg, Führung oder Veränderungen zu kennen. Solche Situtationen rauben Kraft, Freude und Selbstwert.

"Ist es nicht Zeit, dass du wirkliche Veränderung erlebst?"

Die Fähigkeit zur Veränderung stellt den Grundstein des Erfolgs dar, und bei diesem Programm geht es um wirkliche und dauerhafte Veränderung ungeachtet Deiner beruflichen Situation! Veränderungen, die das Anvertraute zwar ablösen, doch Vertrauen in deine Beziehungsfähigkeit zurückgeben. Mehr noch: du wirst erkennen, dass du keiner Situation machtlos gegenüber stehst.

Ein Kurs von Jeff Allen: Ein Mann der mit seinem Verständnis, seiner Liebe und seinem Dasein schon tausende von Menschen in ihren (Arbeits-)Beziehungen in eine höhere Etage hob.